Klaus Lütkefedder sagt „Danke“
Am zurückliegenden Wochenende ist der Wahlkampf für die Landratswahl am 16. August 2026 offiziell gestartet. Unser Landratskandidat Klaus Lütkefedder ist stolz und dankbar für die große Unterstützung – sowohl innerhalb der CDU als auch weit darüber hinaus.
Mit einer Anzeige in allen Ausgaben der Mitteilungsblätter sowie dem Start der Plakatierung ist der Wahlkampf nun auch im gesamten Westerwaldkreis sichtbar. Das Team der Kreisgeschäftsstelle hat gemeinsam mit vielen ehrenamtlichen Unterstützerinnen und Unterstützern kreisweit Bauzaunbanner aufgestellt. Darüber hinaus wurden bereits zahlreiche Plakate angebracht – viele weitere werden in den kommenden Wochen folgen.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die den Wahlkampf bereits tatkräftig unterstützen, und an diejenigen, die sich in den nächsten Wochen engagieren werden. Gemeinsam wollen wir Klaus Lütkefedder auf dem Weg zum Landrat des Westerwaldkreises begleiten.