Skip to main content
Janny Groß Landtag Rheinland-Pfalz Janny Groß Landtag Rheinland-Pfalz

Aktuelle
Artikel

Ein weltweit agierendes Unternehmen ist immer wieder faszinierend.

Zur jüngsten Sitzung der Landesfachkommission Bildung und Arbeit des Wirtschaftsrates Rheinland-Pfalz war ich kürzlich als Referentin aus der Politik geladen.

In der letzten Woche standen wieder viele tolle Termine im Wahlkreis an - einfach immer wieder schön und unerlässlich.

Die heimische CDU-Landtagsabgeordnete Jenny Groß war jüngst zu Gast bei der Mitgliederversammlung der Kolpingfamilie in der Fischerhütte Seck und berichtet über den Abend.

Jenny Groß / Thomas Barth: 
- Kritik an Förderschulverordnung hält an 
- Individuelle Förderung für Schülerinnen und Schüler gewährleisten 
 
Überlastete Lehrerinnen und Lehrer, verzweifelte Eltern – es hagelt Kritik von Förderschulen aus allen Landesteilen.

Christdemokratin sieht Landesministerin Schmitt nun in der Pflicht die Planungen voranzubringen

Nentershausen. Nach dem Besuch der rheinland-pfälzischen Verkehrsministerin Daniela Schmitt (FDP) ist die heimische Landtagsabgeordnete Jenny Groß optimistisch, was den Ausbau der Landesstraße 318 (Ortsumgehung Nentershausen) angeht.

Die CDU-Landtagsfraktion will rheinland-pfälzischen Kommunen aus ihren finanziellen Krisen helfen. 

Die heimische Landtagsabgeordnete Jenny Groß war jüngst im Quartier Süd, genauer gesagt im Haus Katharina Kasper, zu Besuch.

CDU RLP News

Der Feed konnte nicht gefunden werden!

Newsletter abonnieren: