KPV im Westerwald: Vorstandsneuwahl und Verabschiedung verdienter Mitglieder

Foto KPV September 2022In der Mitgliederversammlung der Kommualpolitischen Vereinigung der CDU/CSU im Westerwaldkreis ist der Vorstand neu gewählt worden. Andree Stein wurde erneut einstimmig zum Vorsitzenden wiedergewählt. Als stellvertretender Vorsitzender erhielt Guido Mallm einstimmig die Unterstützung aller versammelten Mitglieder. Weiterhin gehören dem Vorstand zukünftig an:
Kathrin Evrem, Patrick George, Markus Hof, Marvin Kraus, Roland Lorenz, Alexandra Marzi, Gerrit Müller, Jonathan Noll, Paul Schmidt und Hendrik Schwarz.

Andree Stein bedankte sich herzlich bei den Mitgliedern für das einstimmige Votum und versprach, die in den letzten Jahren durch Corona eingeschränkte Vorstandsarbeit in der Zukunft wieder voll aufleben zu lassen.

Zum Schluss der Veranstaltung verabschiedete er noch Paula Maria Maaß und Gerhard Loos, Bürgermeister a. D. , die lange Jahre im KPV-Vorstand aktiv mitgewirkt hatten und bedankte sich für die jahrelange, engagierte Zusammenarbeit.